Traumreisen Bamberg

Wunderbarer Urlaub in Rovinj

Rovinj, traumhaftes Städtchen für einen wunderbaren Urlaub

Mitte September 2021 machten wir uns auf zu einem späten, wundervollen Urlaub mit Auto und Hund auf nach Rovinj in Istrien.

Die Anreise war entspannt – wenig los auf den Strassen – und das Ziel war super. Wir wurden gut empfangen, tolle Ferienwohnung (mit Hund) und stellten das Auto einfach für die kommenden Tage ab.

Es ging dann morgens immer mit Wanderungen los, Frühstück auf der sonnigen Terrasse in einem Cafe, nachmittag Stadt ansehen, die tollen Bars und Restaurants geniessen.

Wir können für Biker, Hundeliebhaber und alle anderen Urlaub Rovinj wirklich sehr empfehlen. Es war – auch wenn es mal ne Nacht geregnet hat – alles super entspannt und wunderbar.

Rovinj – einfach schön Urlaub in Istrien machen